Erwachsenenkreis

Wann? Donnerstags 20 Uhr (14-tägig)

Wo? Vereinshaus CVJM Eisern (Unionsweg 9, 57080 Siegen)

Wer? Alle ab 18 Jahren (je bunter, desto besser)

Der Erwachsenenkreis soll ein Ort sein, an dem wir offen über ganz unterschiedliche – theologische wie weltliche – Themen miteinander sprechen und diskutieren können. Wir wünschen uns ein offenes Miteinander, wo unterschiedliche Meinungen Raum haben dürfen, wo wir miteinander diskutieren, uns aber nicht für unterschiedliche Standpunkte verurteilen. Wir wollen Themen immer wieder gerade aus verschiedenen Perspektiven betrachten. Der Erwachsenenkreis soll ein Ort für Gemeinschaft, Spaß und Freude sein. Wir stellen uns ein buntes Programm vor, mit Themenabenden aber auch Spielen und gemeinsamen Aktivitäten. Gerne würden wir auch von allen Interessierten hören, was Eure Wünsche an den Erwachsenenkreis sind, welche Themen Euch interessieren und was Euch wichtig ist.

Für weitere Fragen kontaktiert uns: Erwachsenenkreis-CVJM-Eisern@web.de

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_9604-e1694090167204-910x1024.jpg

Unser Programm im Januar, Februar und März:
04.01.: Raclette
18.01.: „Als Eisern das Zentrum Europas war – von Eisern, Eisen und Erweckung“ (Jochen Grisse)
01.02.: Der Kampf ums Wasser (Erika Grisse)
15.02.: Jüdisches Leben, jüdischer Glaube (Allon Sander)
29.02.: Gastfreundschaft ist Gottesdienst (Maximilian Burkard)
14.03.: Gefahren sozialer Medien (Britta Scholz)
28.03.: Wir gehen zum Feierabendmahl