Jungenjungschar

Jungen im Alter von 7 bis 14 Jahren finden in unserem Verein ihr zu Hause in der Jungenjungschar.
Montags von 18.00 bis 19.15 Uhr im Vereinshaus

Zusammen mit gleichaltrigen Jungs Abenteuer erleben, Spielen, Rätseln, Sport treiben und Gottes Wort hören, dass ist unser Ziel. Die Jungenjungschar bietet für die Jungen eine Stunde in der Woche, wo sie einfach Kind sein können.

Zusätzlich findet eine Sportstunde pro Woche statt.
Mittwochs von 18.00 bis 19.30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Eisern.

Neben den wöchentlichen Gruppenstunden fährt die Jungenjungschar immer zu Beginn der großen Sommerferien eine Woche ins Zeltlager und erlebt auch viele schöne und aufregende Dinge auf Wochenendfreizeiten und Tagesfahrten.

Gelegentlich treffen wir uns auch zu Showabenden oder fahren zu Sportfesten oder Jungschartagen im CVJM Kreisverband.

Immer unterwegs und das mit Gottes Wort.
Wir wollen viel erleben und immer wieder neue Dinge ausprobieren.

Wir legen uns immer mächtig ins Zeug, damit jede einzelne Jungscharstunde ein tolles Erlebnis wird.

Und mit unseren Jungs werden wir das auch schon schaffen.
Immer dabei und mittendrin ist unser Heiland Jesus Christus.
Mit ihm wollen wir uns auf den Weg machen und ihm als Gruppe folgen, getreu dem Jungscharspruch:

“ Mit Jesus Christus mutig voran!“

Für weitere Fragen: jungenjungschar@cvjm-eisern.de