Menschenkicker

Der CVJM besitzt einen tollen Menschenkicker, welchen wir auf Anfrage gerne auch verleihen!

Der Menschenkicker ist ideal für größere Veranstaltungen und Turniere für „Groß“ und „Klein“.

Der Menschenkicker ist aus Gerüstrohren gebaut und somit sehr stabil. Bodenunebenheiten können problemlos ausgeglichen werden. Zum Aufbau wird lediglich ein 22er Ringschlüssel benötigt. Eine bebilderte Aufbauanleitung und Spielanleitung liegt bei (Aufbauzeit mit 3 Personen ca. 1,5 h).

Der Menschenkicker hat aufgebaut eine Größe von 12 x 6 m. Ein zusätzlicher Freiraum von 1 m / Seite sollte mit eingeplant werden.

Gespielt wird 5 gegen 5. Wir empfehlen ein Turnier mit einer Spielzeit von 10 min.

Der Menschenkicker liegt auf einem PKW-Anhänger (Länge ca. 7,5m / Gewicht ca. 1.100 kg / 13-poliger Stecker !!), der von uns zur Verfügung gestellt wird.
Abholung: 57080 Siegen-Eisern, Unionsweg 9 (Vereinshaus des CVJM Eisern)

Kontakt und Buchung:
CVJM Eisern e.V.