Mitarbeiterwochenende 2021

Vom 12. bis zum 14. November fand das diesjährige Mitarbeiterwochenende des CVJM Eisern statt. Die Reise ging in die nicht weit entfernte Jugendbildungsstätte in Wilgersdorf.

Dabei trafen sich die Mitarbeiter unserer Gruppen und der Vorstand, um über die zukünftige Ausrichtung des Vereins zu sprechen. Es wurde über die aktuelle Lage in den einzelnen Gruppen diskutiert und Verbesserungsvorschläge gesammelt. Was das für euch als Teilnehmer unserer Gruppen bedeutet, werdet ihr hoffentlich in naher Zukunft erleben dürfen.

Das Wochenende wurde auch genutzt, um sich über den Glauben auszutauschen, neu aufzutanken und Zeit mit Gott zu verbringen. Zum Beispiel wurden Themen wie „Im Auftrag Gottes unterwegs sein“ und „Hoffnung“ (siehe Bild) behandelt. Auch ein gemeinsamer Gottesdienst wurde gefeiert. So konnten unsere Mitarbeiter neue Kraft für die bevorstehenden Aufgaben gewinnen und ihren Kontakt zu Gott stärken.

Natürlich kam auch Spiel und Spaß nicht zu kurz. Wieder einmal konnte im Verein eine tolle Gemeinschaft erlebt werden. Wir hoffen, dass wir diese Energie und diesen Zusammenhalt mit in unsere Gruppen und in unseren Alltag mitnehmen können, um möglichst viele Menschen anzustecken.

Damit bleibt nur noch zu sagen:
Mit Jesus Christus mutig in eine bessere Zukunft!

Kommentare sind geschlossen.