Mitarbeiterwochenende 2024

Mitarbeiterwochenende 2024

Am vergangenen Wochenende (02. bis 04. Februar 2024) fand das Mitarbeiterwochenende des CVJM Eisern statt. Gemeinsam besuchten wir das CVJM Haus Köttingen in Lindlar. Unsere Mitarbeitende nutzen das Wochenende, um zusammen neu aufzutanken. Unter dem Thema „königlich“ blickten wir zurück auf die Könige des alten Testaments, um uns von ihren Taten inspirieren zu lassen, aber auch, um aus ihren Fehlern lernen zu können.

Die gemeinsamen Tage waren eine super Gelegenheit, um die Beziehungen der Mitarbeitenden zu stärken und einen Austausch zwischen unseren Gruppen zu ermöglichen. Natürlich kamen auch Spiel und Spaß nicht zu kurz. Bei tollen Abendprogrammen und gemeinsame Aktionen konnten wir von unserem Alltag abschalten. Wir freuen uns darauf, die neu gewonnene Energie in unseren Gruppen einbringen zu können.

Kommentare sind geschlossen.