Vereinsausflug

Es sind alle herzlich eingeladen (nicht nur Vereinsmitglieder)!

Wann?
Sonntag, 15.05.2022 (Wahlsonntag)

Wohin?
Grillhütte der CVJM-Jugendbildungsstätte in Wilgersdorf

Wie?
Wer möchte, kann an der gemeinsamen Wanderung dorthin teilnehmen. Natürlich kann man auch mit dem Auto oder Fahrrad direkt nach Wilgersdorf fahren.

Treffen:
Für Wanderer um 11.30 Uhr an der Kaiserlinde/Avenue in Eisern oder alternativ ab 14.00 Uhr bei der Grillhütte der Jugendbildungsstätte in Wilgersdorf.

Essen:
Für Grillfleisch, Würstchen, Brot, Ketchup, Senf und Getränke sorgen wir. Salate und Kuchen können gerne mitgebracht werden. Diese können auch morgens zwischen 8.45 Uhr und 9.00 Uhr im Vereinshaus abgegeben werden. Wir fahren diese dann nach Wilgersdorf.

Anmeldung:
Es wäre gut, wenn wir die ungefähre Teilnehmerzahl kennen. Daher würde es uns sehr helfen, wenn Ihr uns vorab sagen könntet, mit wieviel Personen ihr ungefähr teilnehmt.

Kontakt:
Katja und Heiko Röcher: Tel. 0271/394425, Email: heiko.roecher@roecher-pressen.de
Tabea und Matthias Moos: Tel. 0271/7030635, Email: matze7782@gmx.de

Kommentare sind geschlossen.