Der CVJM Eisern geht wandern

Ausflug des CVJM Eisern

Es sind alle herzlich eingeladen (nicht nur Vereinsmitglieder)

Wann: am Sonntag,den 16.06.2019

Wohin: Grillhütte Obersdorf

Wie: Wer möchte, kann an der gemeinsamen Wanderung dorthin teilnehmen. Natürlich kann man auch mit dem Auto oder Fahrrad direkt nach Obersdorf fahren.

Treffen: Für Wanderer um 9:30 Uhr an der Kaiserlinde/Avenue in Eisern oder alternativ ab 12:30 Uhr bei der Grillhütte Obersdorf.

Essen: Für Grillfleisch, Würstchen, Brot, Ketchup, Senf und Getränke sorgen wir. Salate und Kuchen können gerne mitgebracht werden. Diese können auch morgens zwischen 8:45 Uhr und 9:00 Uhr im Vereinshaus abgegeben werden. Wir fahren diese dann nach Obersdorf.

Anmeldung: Es wäre gut,wenn wir die ungefähre Teilnehmerzahl kennen. Daher würde es uns sehr helfen,wenn Ihr uns vorab sagen könntet, mit wieviel Personen ihr ungefähr teilnehmt.

Kontakt: Katja und Heiko Röcher, Tel. 0271/394425 E-Mail: heiko.roecher@roecher-pressen.de

Tabea und Matthias Moos, Tel: 0271/7030635, E-Mail: matze7782@gmx.de