Mädchentreff

Logo_M_TREFF

Schön, dass Du Dich für unsere Gruppe interessierst.

Wenn Du Genaueres über den Mädchentreff des CVJM Eisern erfahren möchtest, bist Du hier genau richtig.

Wir sind ein buntgewürfelter Haufen von Mädels ab 13 Jahren und den z.Zt. 3 Mitarbeiterinnen.

Wir treffen uns jeden Dienstag um 19.30 Uhr im Vereinshaus des CVJM.

Dort unternehmen wir gemeinsam sehr viel und haben ein buntes und vielseitiges Programm – Singen, Kochen, Spielen, Rätseln, Bibelarbeiten, Minigolfen, Lebensbilder, Filmabende, Kegeln, Programmpunkte mit der Jungenschaft, Klettern und vieles mehr …

Einmal im Jahr fahren wir ein verlängertes Wochenende weg. Wir waren schon in Berlin, Hamburg und München. Aber auch Wetzlar war dabei. In Wetzlar zelten wir mit ca. 250 anderen Jugendlichen aus den verschiedensten Vereinen. Egal ob Großstadt oder Provinz, es hat uns immer sehr viel Spaß gemacht.

Also, haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach mal vorbei und erlebe es live. Wir freuen uns auf Dich.

Euer Mädchentreff