Heart Rock Café

Logo_HeartRockCafe

HRC – mittendrin, statt nur dabei….

Das Heart Rock Café (kurz HRC genannt) ist ein Treffpunkt für alle Jugendlichen von 12-16 Jahren und findet jeden 1. Samstag im Monat ab 19.00 Uhr statt. Hier kannst du dich bei einem unserer leckeren Cocktails (natürlich alkoholfrei) entspannen und dich mit Freunden treffen. Falls du doch noch ein bißchen Action brauchst: ein großer Billardtisch und ein Kicker sind im HRC natürlich vorhanden. Für das leibliche Wohl sorgen wir mit unserer kleinen aber feinen Küche und abwechselnden Angeboten zu taschengeldfreundlichen Preisen. In regelmäßigen Abständen finden besondere Aktionen statt. In diesem Jahr unter anderem: Kickerturnier, Apres Ski Party, BMX Contest, Konsolenabend, Hüttengaudi und vieles mehr.
Hier kannst du einfach nur Zuschauer sein und mitfiebern oder selber in Aktion treten. Dabei steht der Spaß immer im Vordergrund. Ein besonderes Highlight in diesem Jahr, war auch die Pokalfeier der Jungenschaft, die nach ihrem Turniersieg in unserem HRC stattgefunden hat.

Na, neugierig geworden? Dann komm doch einfach vorbei!!!
Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Das HRC Team

P.ST: über alle aktuellen Aktionen, kannst du dich auch über unsere Facebook Seite informieren https://www.facebook.com/HeartRockCafeEisern